HEY, ICH BIN THERESA

fotografie ist meine Sprache

Meine Stärke liegt im Fotografieren, nicht jedoch im Texte schreiben. Nichtsdestotrotz stelle ich mich mal der Herausforderung, wobei ich gestehen muss, ein kleines bisschen Hilfe bekommen zu haben.

Ich begeistere mich für vieles: die Schönheit der Natur, Reisen, Sport, endlose Aussichten, die Individualität der Menschen, neue Erfahrungen und Abenteuer, Kochabende mit dem Campingkocher beim Zelten, Schokokuchen, Blumen am Wegesrand, Sonnenuntergänge am Meer, alte und heruntergekommene Häuser in kleinen süßen Dörfern im Süden - diese Liste könnte ich immer weiterführen. Aber vor allem begeistert mich eines: das Einfangen und Festhalten all dieser Momente für die Ewigkeit.

Mit Portraitshootings hat meine Fotografiekarriere begonnen. Damals, noch in der Mittelstufe, durften meine Freundinnen regelmäßig als Models hinhalten. Auch auf Klassenfahrten oder in Urlauben durfte die Kamera nie fehlen. Ich hatte großen Spaß daran, die individuelle Schönheit meiner Freundinnen einzufangen. Irgendwann wurden die Shootings regelmäßiger und das Bedürfnis, meine Freude an den Bildern zu teilen, größer. Also machte ich mich 2019 selbstständig. Neben der Selbstständigkeit machte ich in Mainz meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und in Gießen meinen Master in BWL. Diesen beendete ich im Sommer 2022.

Aber jetzt genug von mir. Schreibt mir, lernt mich kennen und lasst euch von meiner Energie anstecken.